Seite 1 von 22

Ozzy feat. Taylor Hawkins

Vor wenigen Wochen verabschiedete sich die Musikwelt im Londoner Wembley Stadion mit einem emotionalen Tribute-Konzert von Taylor Hawkins. Auserzählt ist die kreative Geschichte des verstorbenen Foo Fighters-Drummers damit aber noch nicht. Kurz vor seinem Tod arbeitete er nämlich noch gemeinsam mit einem gewissen Ozzy Osbourne an neuen Songs.

Drei davon erschienen bereits auf dem frisch erschienenen Album "Patient Number 9" ("Parasite", "Mr Darkness", "God Only Knows"). Produzent Andrew Watt verriet nun dem Rolling Stone, dass das noch nicht alles war: "Es gibt weiteres Material mit Ozzy und Taylor und es wird für ein anderes Projekt verwendet werden."

Für "Patient Number 9" hatte Ozzy neben Hawkins auch Red Hot Chili Peppers-Trommler Chad Smith engagiert, der ihn schon beim Vorgänger "Ordinary Man" unterstützt hatte.

Seite 1 von 22

Weiterlesen

Noch keine Kommentare