Justin Hawkins über Miley Cyrus
Das Verteidigen funktioniert auch andersrum. Manch Rock- und Metal-Fan hat wohl nach wie vor nicht die beste Meinung von Miley "Hannah Montana" Cyrus. The Darkness-Sänger Justin Hawkins möchte das ändern.
"Miley Cyrus – als Sängerin und Performerin ist der real Deal", schwärmt Hawkins in einem neuen Video auf seinem YouTube-Kanal Justin Hawkins Rides Again. "Da draußen gibts Leute, die sie ungerechtfertigterweise in die Schublade 'einstiger Kinderstar' und 'Pop-Prinzessin' stecken. Sie ist so viel mehr als das. Sie ist die Stimme einer Generation! Sie und Paolo Nutini."
Auslöser für das Lob war Mileys Duett mit David Byrne bei ihrer Silvester-Party. "Das ist die Kollaboration, von der wir nicht wussten, dass wir sie brauchen – aber nachweislich brauchten wir sie", so Hawkins.
2 Kommentare
"Das ist die Kollaboration, von der wir nicht wussten, dass wir sie brauchen"
Sprich für dich selbst, Hawkins: https://youtu.be/hpPYKJAnwUo
Was Hawkins da erzählt, ist natürlich Quatsch.
Er ist zwar sympathisch aber es gibt langsam echt zu viele von diesen Reäction-Video Dingern aber es scheint ja auf riesige Zustimmung zu treffen, was die Zuschaueranzahl angeht.
Da lobe ich mir meinen Rick Beato, der nicht nur eigene Meinung sondern euphorisch höchstinteressantes musiktheoretisches Wissen vermittelt.