Seite 14 von 20

Mastodon feat. Men At Work

Mastodon bereiten ebenfalls eine spannende Kollaboration vor. Bassist Troy Sanders verriet im The Eddie Trunk Podcast, dass er gut mit Men At Work-Fronter Colin Hay befreundet ist, und die Band mit ihm derzeit ein gemeinsamen Projekt vorbereitet. Ihn freut das persönlich sehr, denn die allererste Platte, die Sanders sich selbst gekauft hat, war Men At Works Debüt "Business As Usual".

"Ich habe ihn vor ein paar Jahren kontaktiert, weil ich einen seiner Songs covern wollte", erinnert sich Sanders im Interview. "Und er kannte unsere Band, was mich total umgehauen hat! Als er vor ein paar Jahren nach Atlanta kam, arrangierte ich ein Treffen, und wir hockten uns einfach zusammen hin und tauschten Ideen aus. Etwas was er sagte, als wir über eine mögliche Zusammenarbeit sprachen, hörte sich wundervoll an: 'Wenn deine Band Enthusiasmus hat, bin ich interessiert. Ich möchte mit enthusiastischen Leuten spielen'."

Inzwischen sei bereits etwas Gemeinsames in Arbeit, erklärte Sanders weiter. Volle Terminkalender verlangsamten den Prozess allerdings.

Seite 14 von 20

Weiterlesen

Noch keine Kommentare