Seite 2 von 20

Lip-Sync James?

Auch James LaBrie hat eine Botschaft für Hater. Während der aktuell in den USA laufenden Dream Theater-Tour hatten Fans online mokiert, er würde nur playback performen. Tatsächlich deuten einige Aufnahmen darauf hin, dass Backing-Tracks seinen Auftritt stützen – der Großteil seiner Vocals bleibt allerdings live.

LaBrie bekam mittlerweile Wind von den Anschuldigungen und wandte sich am 18. März in Houston, Texas auf der Bühne so ans Publikum: "Ich werde jetzt verdammt noch mal was klarstellen für euch, okay? Die Leute sagen, ich würde lipsyncen? Fuck. You. Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie gelipsynct. Was läuft verdammt noch mal schief mit den Menschen online? Kommt doch her und zeigt mir, was ich falsch mache. Wahrscheinlich verliere ich einfach langsam den Verstand. Wir sind am Ende der Tour, und dann sehe ich so eine Scheiße. So, jetzt bin ich fertig."

Seite 2 von 20

Weiterlesen

Noch keine Kommentare