Lambesis bekennt sich schuldig
Weniger Respekt dagegen gibt es für Tim Lambesis - vermutlich Ex-Sänger bei As I Lay Dying. Der hat nun endlich den Sack zugemacht und sich schuldig bekannt, den Mord an seiner Ex-Frau in Auftrag gegeben zu haben. Dummerweise ausgerechnet bei einem Undercover-Cop. Seine Ex hat bereits 2012 die Annulierung der Ehe beantragt und nun das alleinige Sorgerecht für die drei adoptierten Kinder.
Einer der Gründe für den Mordauftrag sei gewesen, dass Lambesis seine Kinder kaum mehr sehen durfte. Ob die ihn in den nächsten neun Jahren im Knast besuchen werden, sei mal dahingestellt. Aber wenigstens kann er sich dort weiter die Luft aus dem Hirn in die Muckis pumpen.
1 Kommentar mit 7 Antworten
war das nicht der Christenjesusfuzzi?
jap
Die Jesus-Dichte ist ja heute erstaunlich hoch.
na immerhin ... du sollst nicht töten. Von Mord in Auftrag geben steht nix in der Bibel ... seine stelle im Himmel ist safe.
Tja und der Typ hatte anfangs doch glatt behauptet Roid Rage wäre schuld. Gegen diese "Krankheit" kann keine Gottheit anstinken.
Das heißt wohl auch kein drittes Austrian Death Machine Album.
Wieso? Haben schon ganz andere Jungs im Knast Musik gemacht. Bei guter Führung bekommt der bestimmt entsprechendes Equipment.
das + die Mitinsassen ... inspirieren ihn ... ist ja ein ganz n süsser im Knast. :>