Metallica sind scheiße!
Hatten wir das nicht kürzlich schon einmal? Egal, Mogwai wiederholen es gerne. Ihnen wird übrigens die Ehre zuteil, zeitgleich mit Metallica auf dem Glastonbury Festival aufzutreten. Mal sehen, wo dann mehr Leute stehen. Metallica gehören ja schließlich nicht dorthin ...
Wie dem auch sei: Mogwai-Sänger Stuart Braitwaite findet die Thrasher zwar scheiße, hat aber kein Problem damit, Hetfield und Co. auf dem Acker neben sich spielen zu lassen: "Sie sind eine ziemlich große Rockband und es ist ein ziemlich großes Rockfestival. Warum also der ganze Stress?"
Barry Burns fügt hinzu: "Ich kann es kaum erwarten, Lars Ulrich spielen zu hören - er ist so unglaublich schlecht!"
11 Kommentare mit 22 Antworten
jup, isser.
Ja und nun? Bin nun wahrlich kein Freund von Metallica, aber tausende Rockbands kommen wunderbar ohne abgefahrene Drummer aus. Da Ulrich zwar unsympathisch ist, aber nie selbst behauptet hat besonders gut zu sein, versteh ich diesen Hass nicht.
Das find ich jetzt aber unfair. Die komplette Band ist scheiße, da sollte nicht der ganze Hass den kleinen Lars treffen.
Der gute Mann heißt Braithwaite.
Großartige Typen. Mein Favorit bisher die Verunstaltung des Bandnamens zu "moGay". Wann bekommt, was man erwartet.
Ich warte ja nur darauf, dass Mogwai mal langsam Frei.Wild aufn Schirm bekommen. DAS würde nen Shitstorm geben... allerdings auf der Facebookseite von Moguai.
Oha, da oben hat sich ein "wann" eingeschlichen.
Jau, das wäre großartig. Glück für sie: er ist doch Deutscher. Der versteht sie wenigstens.