Seite 11 von 20

Kommende Livestream-Konzerte

Metallica feiern am Wochenende ihren 40. Geburtstag. Zu den Feierlichkeiten tritt die Band gleich zwei Mal im Chase Center, San Francisco auf, wo zuletzt schon "S&M2" entstand. Amazon streamt beide Shows live via Prime Video, Amazon Music und den Amazon Music Twitch-Kanal.

"Wir wünschten zwar, dass jede und jeder von euch dabei sein könnte, wissen aber, dass ihr nicht alle vor Ort sein könnt. Deshalb freuen wir uns sehr, dass unsere Freunde bei Amazon beide Konzerte weltweit live und kostenlos streamen", so die Band und verspricht für Gastauftritte von Freunden aus aller Welt.

Der aktuelle Livestream-Kalender im Überblick:

Dragonforce
Wann: Montag bis Freitag um 22 Uhr
Specials: Twitch-Live-Sessions auf den Kanälen der einzelnen Mitglieder, regelmäßig auch mit Gästen
Kosten: Spenden erwünscht

While She Sleeps
Wann: jeden Montag, Dienstag, Donnerstag und Samstag um 20 Uhr
Kosten: Spenden erwünscht

Matt Heafy (Trivium)
Wann: nahezu täglich, Zeiten tba
Kosten: Spenden erwünscht

Powerwolf
Wann: Freitag, 17. Dezember um 19 Uhr
Kosten: 24,90 Euro

Metallica
Wann: 18. und 19. Dezember um 6 Uhr
Specials: 40th Anniversary Shows
Kosten: umsonst

Trivium
Wann: 18. Dezember um 22:00 Uhr
Specials: "The Hangar - Deadmen & Dragons" (18.12.)
Kosten: 15 Dollar (ca. 13,25 Euro)

Halestorm
Wann: Freitag, 24. Dezember um 2 Uhr
Kosten: 18 Dollar (ca. 15,53 Euro)

Seite 11 von 20

Weiterlesen

Noch keine Kommentare