Seite 14 von 20

Karnivool

Wir bleiben noch kurz down under, denn die Könige der dortigen Alternative Prog-Szene – Karnivool – haben überraschend ihren ersten neuen Song seit acht Jahren veröffentlicht. "All It Takes" hatte die Band in den letzten Jahren zwar schon live performt, aber bislang nie in einer Studioversion präsentiert.

Der heiß erwartete Nachfolger des 2013 erschienenen Albums "Asymmetry" scheint also endlich auf dem Weg zu sein. Dafür spricht auch, dass die Band am 10. Dezember mit dem mutmaßlich als Appetizer vorausgeschickten Blu-ray-Release "The Decade Of Sound Awake" nach langer Funkstille langsam aber sicher ihre Promomotoren anwerfen. "The Decade Of Sound Awake" enthält einen Mitschnitt ihres im Mai 2021 gespielten Jubiläumskonzerts zum Durchbruchsalbum "Sound Awake". Auch ein gutes Weihnachtsgeschenk ...

Seite 14 von 20

Weiterlesen

Noch keine Kommentare