Seite 10 von 17

Jesper Strömblad lobt In Flames

Nicht nur bei Metallica wünschen sich Fans die guten alten Zeiten zurück. In Flames bekamen dank durchwachsener jüngerer Alben ähnliches Feedback. Die Gebete der Rückwärts-Gucker könnten diesmal aber tatsächlich erhört worden sein. Nicht nur klangen die bisher veröffentlichten Singles zur kommenden Platte "Foregone" erstaunlich heavy und mehr nach Melodic Death Metal als alles seit "Sounds Of A Playground Fading". Jetzt lobt gar Ex-Gitarrist Jesper Strömblad öffentlich das neue Material. Nette Worte über das Schaffen seiner alten Kollegen fand der in der Vergangenheit nicht immer ...

Die jüngste Single "Meet Your Maker" empfahl Strömblad nun aber auf seiner Facebook-Seite weiter. Dazu schrieb er: "Ich schätze, ihr habt das neue Video meiner alten Band nicht verpasst. Es ist einfach brillant, und ich freue mich wirklich darauf, das ganze Album zu hören. Toller Job, Jungs!" Na wenn das mal nicht ein paar alte Fans zurückholt.

Seite 10 von 17

Weiterlesen

Noch keine Kommentare