Seite 14 von 17

Long Distance Calling canceln

Die Krux mit dem Touren hält an. Long Distance Calling müssen einige Konzerte ihrer geplanten Konzertreise zum aktuellen Album "Eraser" absagen, um zu hohe Verluste zu vermeiden. In Wien, Karlsruhe, Krakau sowie Manchester werden die deutschen Postrocker nicht auftreten, immerhin findet der Großteil der Shows statt. Über die Gründe für die trotz auslaufender Pandemie noch immer angespannte Lage im Livegeschäft berichteten wir unter anderem schon hier.

Long Distance Calling äußerten sich wie folgt zur Entscheidung, die Tour zu kürzen: "Hallo Freunde, zunächst mal hoffen wir, dass ihr alle einen guten Start ins neue Jahr hattet. Wir können es kaum erwarten, Euch wiederzusehen. Bzgl. der anstehenden Tour haben wir eine gute und eine schlechte Nachricht. Zuerst die schlechte: Leider können wir die Shows in Manchester, Wien, Krakau und Karlsruhe nicht spielen. Der Vorverkauf für diese Konzerte lässt eine sinnvolle Planung und Durchführung leider nicht zu. Viele Bands haben gerade mit diesem Problem zu kämpfen, und wir hoffen, dass alle die bereits Tickets hatten, zu einer anderen Show kommen können. Berlin wird in den Frannz Club verlegt, aber kann stattfinden! Das führt uns zu den guten Nachrichten. Alle anderen Shows können stattfinden! Es gibt für alle Konzerte noch Tickets. Wir wissen, dass die Zeit für alle gerade schwierig ist, und der Gang zum Ticketdealer in diesen Zeiten etwas seltener funktioniert. Wir hoffen natürlich trotzdem, möglichst viele von Euch auf den restlichen Shows zu sehen. Tickets können selbstverständlich dort zurückgegeben werden, wo sie gekauft wurden. Küsschen LDC""

Seite 14 von 17

Weiterlesen

1 Kommentar