Seite 5 von 19

Killing Time

Vom deutschen zum amerikanischen Thrash: Megadeth sind drauf und dran, neue Musik zu veröffentlichen. Zu Gast bei Trunk Nation With Eddie Trunk verriet Dave Mustaine, dass das neue Album "The Sick, The Dying And The Dead" planmäßig am 8. Juli erscheinen soll, die erste Single schon in wenigen Tagen.

"Ich hoffe, wir können den Zeitplan halten", so Mustaine. "Ich weiß, dass eine Single jetzt jeden Moment an die Radiostationen rausgehen wird. Der Song heißt 'Killing Time'. Natürlich gehts um jemanden aus meiner Vergangenheit, aber es ist vielleicht nicht so offensichtlich, wie es klingt. Es geht darum, Zeit zu verschwenden, nicht die Zeit, etwas zu töten. Und es hat etwas mit den Situationen zu tun, in die ich und verschiedene Bandkollegen uns über die Zeit gebracht haben. Ich bin sicher, viele Leute werden sich damit identifizieren können."

Seite 5 von 19

Weiterlesen

Noch keine Kommentare