Seite 17 von 20

Serj Tankian bei Netflix

Seit Anfang Januar hört man auf Netflix neue Musik von Serj Tankian. Der System Of A Down-Sänger komponierte den Soundtrack zur Dokuserie "Bernie Madoff: Das Monster der Wall Street". Regie führte der Oscar-nominierte Joe Berlinger ("Metallica: Some Kind Of Monster"). In vier Episoden rekapituliert er das Leben Bernie Madoffs, der für einen der größten Finanzbetrugsfälle weltweit sorgte.

"Ich habe es geliebt, mit meinem Freund Joe Berlinger und dem Radical Media-Team an diesem bemerkenswerten Projekt zu arbeiten", so Tankian über seine Beteiligung an der Serie. "Ich kann es kaum erwarten, dass ihr es erleben könnt."

Wer lieber nur die Musik hören möchte, findet Tankians Soundtrack ab sofort auch in Albumform auf den gängigen Streaming-Plattformen.

Seite 17 von 20

Weiterlesen

Noch keine Kommentare