Seite 5 von 20

Wer ist Beyoncé?

Ein bisschen Nachhilfe in Sachen Popkultur könnte Mike Portnoy gebrauchen. Der ehemalige Dream Theater-Drummer gilt zwar als wandelndes Lexikon für alles, was peripher mit Rockmusik des 20. Jahrhunderts tun hat, bei aktuellem Pop offenbart er allerdings große Wissenslücken.

Nachdem Portnoy mitbekommen hatte, dass Beyoncé bei den diesjährigen Grammys einen neuen Rekord für die meisten abgeräumten Preise aufgestellt hat, schrieb er auf Twitter: "Ich sage euch die Wahrheit: Ich habe noch nie einen einzigen Song von ihr gehört. Echt jetzt!"

In weiser Voraussicht, manche könnten die Aussage als Diss in Richtung der Queen of Pop (sorry Madonna) interpretieren, schob er noch hinterher: "Bevor ihr gleich auf mich losgeht: Das soll keine Spitze gegen sie sein ... nur ein Beispiel dafür, wie ahnungslos ich in Bezug auf moderne Popmusik bin."

Wem es ähnlich wie Mike Portnoy geht, fängt bitte mal mit diesem Banger hier an, nachzuholen:

Seite 5 von 20

Weiterlesen

1 Kommentar

  • Vor einem Jahr

    Wieso "sorry Madonna"?? Wenn wer die Queen of Pop ist, dann ist das Madonna und nicht Beyonce. Die lächerliche Anzahl an Grammys, die man der nachgeworfen hat, radieren nicht die Erfolge von Madonna aus. Und da ist sie weit vor Beyonce.