Seite 2 von 20

Metallica wollen zu Rihanna

Nächstes Mal dann vielleicht ein gemeinsamer Auftritt von Rihanna und Slipknot? Hoffen darf man, schließlich erzählte RiRi dem Modejournalist Tim Blanks angeblich einmal, Slipknot seien ihre Lieblingsband. Außerdem zeigte sie sich schon des Öfteren mit Metalshirts in der Öffentlichkeit.

So weit hergeholt ist Metallicas Wunsch, Rihanna als Background-Sänger unterstützen zu dürfen, also vielleicht gar nicht. Augenzwinkernd empörten sich die Thrasher auf Twitter, dass sie sie nicht für den Super Bowl-Auftritt engagiert hat. "Wir können nicht glauben, dass Rihanna uns nicht als Backing-Sänger angefragt hat ...", schrieben Metallica und verwiesen dabei auf ihre vor einigen Jahren entstandene Carpool-Karaoke-Version des Rihanna-Hits "Diamonds".

Seite 2 von 20

Weiterlesen

Noch keine Kommentare