Seite 1 von 14

Da fehlen noch ein paar Millionen ...

Kommen wir aber erst mal zu Metallica, die mit ihrem Konzertfilm "Through The Never" in den IMAX-Kinos momentan ziemlich gegen den Sandra Bullock- und George Clooney-Streifen "Gravity" abstinken. Von den schlappen 18 Millionen Dollar Produktionskosten sind bislang nur 2,7 Millionen wieder eingespielt. Absoluter Ruin für die meisten Bands, für Metallica wohl verkraftbar. Auf der immer noch andauernden Interview-Tour wurden Lars Ulrich und Kirk Hammett in Frankreich schließlich nach den Filmen und Schauspielen befragt, die am meisten Rock'n'Roll wären. Bei den von den beiden genannten Filmen lass ich ja noch mit mir reden, aber wenn Jared Leto Rock'n'Roll ist, dann Kollege Schuh tiefster Black Metal!

Seite 1 von 14

Weiterlesen

Noch keine Kommentare