Seite 7 von 19

Karriererückblicke

Da wir schon bei Retrospektiven sind: Kansas feiern ihr 50-jähriges Jubiläum mit dem Best Of "Another Fork In The Road – 50 Years Of Kansas". Auf drei CDs führt die Band rückwärts chronologisch mit Songs von 2020 bis 1974 durch alle Schaffensperioden.

Ähnlich üppig präsentiert Tarja Turunen ihr "Best Of: Living The Dream". Neben 16 Tracks der nun seit 15 Jahren andauernden Solokarriere gibts je nach Version noch 13 zusätzliche Nummern plus den bislang unveröffentlichten Mitschnitt eines zweistündigen Konzerts. Wer zum Boxset greift, bekommt außerdem noch Lieder von ausgewählten anderen Tarja-Projekten obendrauf. "Es war ein Traum, diese Kollektion zusammenzustellen", so die ehemalige Nightwish-Sängerin. "Ich hoffe, ihr genießt sie genauso sehr wie ich." Einen brandneuen Song mogelte sie dazu in die Tracklist:

Seite 7 von 19

Weiterlesen

Noch keine Kommentare