Seite 11 von 19

Corey Taylor im Studio

Auch Corey Taylor ist zurück im Studio. Nachdem wenige Tage zuvor bereits sein Bassist Eliot Lorango Fotos einer Generalprobe gepostet hatte, bestätigte Taylor am 21. Januar, dass er mit den Aufnahmen für sein zweites Soloalbum "CMF2" begonnen hat.

"Ich bin wirklich, wirklich aufgeregt", erzählt der Slipknot-Sänger in einem Clip auf Twitter. "Alles ist diesmal einfach größer. Alles klingt besser, alles läuft besser, alles läuft heiß. Das ist nicht, woher ich komme, sondern wohin ich gehe. Musikalisch wird es härter und schneller, aber es stecken trotzdem Dinge des ersten Albums drin. Es gibt Elemente von Slipknot, von Stone Sour, von 'CMFT', von den Sachen, die ich seit Jahren mache – auch Cover-Geschichten –, und von Sachen, die ich schon immer machen wollte. Wir machen sie. Wir drehen einfach auf, und alles klingt so verdammt gut, dass ich euch gar nicht beschreiben kann, wie begeistert ich bin, endlich damit anzufangen. Heute ist der Tag. Also auf gehts. Im Ernst: Niemand ist bereit für das, was ihr hören werdet. Echt jetzt. Aber erst mal müssen wir es aufnehmen."

Seite 11 von 19

Weiterlesen

Noch keine Kommentare