Seite 1 von 19

Autogrammjäger Max

Bezüglich Justin Timberlake lieferte Vorzeige-Raubein Max Cavalera kürzlich noch eine nette Anekdote. Wenn der Popstar sich nämlich nicht gerade auf großen Filmfesten rumtreibt, guckt er anscheinend auch mal bei Ozzy Osbourne vorbei. Auf einer Geburtstagsparty des Black Sabbath-Sängers traf er so auf Cavalera. Als dessen Stieftochter rausfand, dass Timberlake anwesend war, hielt sie Daddy gleich mal an, ihr doch bitte ein Autogramm zu besorgen. Also tippte Maxi Justin auf die Schulter und hielt ihm eine Serviette unter die Nase.

Überhaupt scheint der Soulfly-Boss ein begnadeter Autogrammjäger zu sein: Seiner Schwester beschaffte er eines von Eddie Vedder. Gleich nachdem er ihm im Ministry-Tourbus auf den Latz gekotzt hat. Hat funktioniert. Bruder Igor schickt derweil lieber seine Frau vor. Mehr derlei investigativ zutage geförderte Information gibts im zugehörigen KidsInterviewBands:

Seite 1 von 19

Weiterlesen

Noch keine Kommentare