Seite 12 von 24

Slipknot trödeln

Mal sehen, ob Corey Taylor auf dem kommenden Slipknot-Album ähnlich schön rumschreit. Wann genau es erscheint, bleibt weiter unklar – Taylor selbst würde es gerne in rund drei Monaten raushauen. Das bekräftigte er im Rahmen der YouTube-Show "Down To Hell". Allerdings nannte er einen ähnlichen Zeithorizont schon vor über einem Monat ...

"Wir haben noch kein fixes Datum, weil wir faul sind und das verdammte Teil immer noch abmischen", so Taylor. "Ich kann dir sagen, dass alles fertig aufgenommen ist, und wir mit dem Mischen etwa zur Hälfte durch sind. Also würde ich sagen, in zwei oder drei Monaten von jetzt an sollte es kommen. Das ist meine Einschätzung. Darauf hoffe ich. Ich werde darauf drängen, es so rauszubringen – also vielleicht irgendwann im Sommer."

Seite 12 von 24

Weiterlesen

Noch keine Kommentare