Seite 2 von 24

Ticketing-Hölle

Für einige wenige Shows der Rammstein-Tour gibt es übrigens noch Tickets: in Prag, Cardiff und Lyon. Will man dieses Jahr noch Rammstein sehen, lohnt es sich also unter Umständen, über einen Kurzurlaub in z.B. Frankreich nachzudenken, bevor man zwielichtigen Re-Sellern mit überhöhten Preisen auf den Leim geht.

Das Problem des Karten-Schwarzhandels in der Entertainment-Branche trat durch die pandemiebedingte Zwangspause zwar zuletzt in den Hintergrund – könnte aber gerade wegen dieser im Laufe der nächsten Monate zunehmend an Bedeutung gewinnen. Dem Thema widmete sich diese Woche prominent John Oliver in seiner wöchentlichen Late Night-Sendung Last Week Tonight. Dabei ging er vor allem auf die dubiose Rolle großer Ticket-Anbieter ein. Gleich zu Beginn des rund zwanzigminütigen Beitrags haben Sevendust einen kleinen Gastauftritt.

Seite 2 von 24

Weiterlesen

Noch keine Kommentare