Seite 5 von 24

If you have ghosts...

In ein paar Tagen klettern vielleicht Ghost in ähnlich hohe Chartpositionen – auch wenn die Konkurrenz mit Capital Bra und Bryan Adams diese Woche ziemlich mächtig ausfällt.

Zum Release des neuen Albums "Impera" spielten Papa Emeritus IV und seine Ordensbrüder und -schwestern vergangene Woche das Online-Konzert "Live From The Ministry". Angucken könnt ihr euch das noch immer:

Diese Woche gastiert die Band übrigens bei Jimmy Kimmel Live!, nachdem ein ursprünglich geplanter Besuch Anfang des Jahres aus logistischen Gründen kurzfristig vonseiten der Band abgesagt wurde. Danach gehts für den Geisterpapst erst mal nach Hause, um sich für die anstehende Europa-Tour auszuruhen. Wie das aussehen könnte, zeigen Ghost in der neuesten Episode ihrer Webserie:

Seite 5 von 24

Weiterlesen

Noch keine Kommentare