Seite 2 von 21

Slayer 2.0

Sollten Pantera nächstes Jahr tatsächlich die europäischen Festivalbühnen besteigen, teilen sie diese womöglich mit Kerry Kings neuer Band. Dem britischen Metal Hammer verriet der Slayer-Boss, dass diese kürzlich zu proben begonnen haben und enthüllte offiziell das erste Mitglied neben ihm: ex-Slayer-Trommler Paul Bostaph.

Zur Musik sagte er: "Ihr kennt mich, also wisst ihr auch wie es klingen wird. Einem Kumpel habe ich einen der neuen Songs vorgespielt und meinte: 'Wenn ich in den letzten Jahren irgendwas geschrieben habe, das nach Slayer klingt, dann das da.' Und er erwiderte: 'Das klingt als könnte es auf jedem Slayer-Album stehen.' Ich habe das Riff übrigens backstage bei einer Slayer-Show geschrieben. Wir waren auf die Bühne gelaufen und ich hatte mein Handy rausgeholt und es aufgenommen, damit ich es nicht vergesse."

Slayer 2.0 wird also genauso klingen wie Slayer. Inzwischen würde mich nichtmal mehr überraschen, wenn Mitglieder 3 und 4 auf die Namen Tom Araya und Gary Holt hören...

Seite 2 von 21

Weiterlesen

Metalsplitter Ohne (Bar)Geld nach Wacken

Babymörder beim norddeutschen Metalfestival. Slayer- und Pantera-Nachfolgebands in den Startlöchern. Powerwolf dominieren die Charts. Nita Strauss heuert bei Demi Lovato an.

1 Kommentar