Seite 6 von 18

Fever 202333

Immer noch ohne neue Bandmitglieder steht derzeit Jason Aalon Butler von Fever 333 da. Vor wenigen Wochen verließen Drummer Aric Improta und Gitarrist Stevis Harrison gemeinsam die Band und deuteten interne Streitigkeiten an. Für Januar/Februar 2023 war eigentlich eine Headline-Tour durch Europa – inklusive mehrerer Konzerte in Deutschland – geplant, auch ein neues Album soll in Arbeit sein. Notgedrungen sagte Butler die Tour nun ab. Bis in den Frühling hinein werde die Band keine Liveauftritte spielen, erklärte er in einem Statement. "Sich die Zeit für einen Reset und Vorbereitungen zu nehmen, wird helfen, jedem die bestmögliche Erfahrung zu schenken. Ich möchte euch allen im Namen des Projekts für eure Energie und die Unterstützung bedanken, die ihr nach wie vor gebt. Euch wurde eine neue, aufregende Ära von Fever 333 versprochen, und die werdet ihr auch bekommen."

Wie weiter vorne erwähnt, befinden sich Fever 333 unter den ersten bestätigten Acts für Rock Am Ring/Rock Im Park. Diese Shows sind von den Absagen nach aktuellem Stand nicht betroffen. Spätestens bis dahin will Butler offenbar sein neues Line-up bühnenfertig machen.

Stevis Harrison spielt inzwischen mit den Cancer Bats. Aric Improta arbeitet am nächsten Album seiner zweiten Band Night Verses.

Seite 6 von 18

Weiterlesen

Noch keine Kommentare