Seite 1 von 11

R.I.P. Mike Scaccia

Entgegen aller Wahrscheinlichkeiten ist nicht Onkel Al Jourgensen über die Klinge gesprungen (auch wenn er so aussieht, als wäre das bereits vor Jahren der Fall gewesen), sondern Gitarrist Mike Scaccia. Durch dessen Antrieb kam es überhaupt erst zum Rücktritt vom Rücktritt und der damit einhergehenden Veröffentlichung des letzten Albums "Relapse". Mike verstarb bereits am 22. Dezember, nachdem er bei einem Gig seiner alten Band Rigor Mortis auf der Bühne einen Herzschlag erlitten hatte. Der Gig fand zur Feier des 50. Geburtstages von Rigor Mortis-Fronter Bruce Corbitt statt, der zusehen musste, wie sein Freund und Gitarrist auf der Bühne zusammenbrach und verstarb. Mike hinterlässt vier Kinder und seine Frau Jenny Rowen Scaccia. R.I.P. man.

Seite 1 von 11

Weiterlesen

Metalsplitter R.I.P. Mike Scaccia!

Mit Ministry dürfte es wohl endgültig vorbei sein, Thin Lizzy feiern Wiederauferstehung und Nick Oliveri zockt mit Phil Anselmo und Dave Lombardo.

Noch keine Kommentare