Seite 16 von 18

Nikki Sixx vs. Taylor Swift

Mit Taylor Swift-Fans ist wirklich nicht zu spaßen. Schon letzte Woche überschritten einige von ihnen die Grenze zur Rock- und Metalwelt, nachdem Avenged Sevenfold-Sänger M. Shadows unbeabsichtigt Kritik an ihrer Popheldin geübt und einen kleinen Shitstorm ausgelöst hatte. Anders als Shadows legte es Nikki Sixx nun tatsächlich darauf an, Swiftie-Zorn auf sich zu ziehen.

Weil Swifts Tour-Vorverkauf alles andere als optimal verlief (zu diesem Thema lest ihr euch besser separat ein, nur so viel: Re-Seller boten schon kurz nach Presale-Start Karten für 20.000 Dollar an), und die Sängerin sich anschließend in einem Statement über den Verlauf beklagte, stichelte Sixx: "Kommt es nur mir so vor oder heult Taylor Swift jedes Mal, wenn sie ein neues Album veröffentlicht, über etwas anderes? #LeidenistmeinMarketing"

Es dauerte nicht lange, bis Fans Sixx dafür gehörig abwatschten. Einer rieb dem Mötley Crüe-Bassist unter die Nase, dass er noch vor einiger Zeit bei einer Awardshow selbst für ein Foto mit Swift posiert hatte. Ein anderer schrieb trocken in Anspielung auf den zurückgenommenen Abschied Mötley Crües: "Ist ja nicht so, als würden die Leute Tausende in Tickets für ihre Abschiedstour investieren, und dann touren sie plötzlich doch noch mal", und jemand merkte an: "Wenigstens steht sie für ihre Fans ein, während du ... ja, was eigentlich tust? Zwei eurer Auftritte hier in Brasilien wurden abgesagt, und ihr habt noch nicht mal ein einziges offizielles Statement dazu rausgegeben. Hör mir bloß auf."

Seite 16 von 18

Weiterlesen

Noch keine Kommentare