Seite 1 von 37

Tweet Vibes

Bevor wir weiter in die Vergangenheit vorstoßen, widmen wir uns erst noch einigen News. Nachdem Elon Musk Mitte Dezember über seine Zukunft als Twitter-Boss abstimmen ließ und eine Mehrheit gegen ihn votierte, bekam er ein unerwartetes Angebot. Fred Durst warf seinen Sonnenhut für die Nachfolge in den Ring, gerne auch im Verbund mit seinen Bandkollegen von Limp Bizkit.

"Guten Morgen, Elon Musk", tweetete der Rapmetaller am 20. Dezember. "Ich selbst und Limp Bizkit stehen für jedwede Hilfe, die du für Twitter willst oder brauchst, zur Verfügung. Frohe Feiertage."

An Heiligabend schob Durst noch eine zweite Nachricht hinterher: "Nachdem ich jetzt noch mal ernsthaft darüber nachgedacht habe, bin ich zu dem Schluss gekommen, dass ich dämlich genug wäre, die Position als Twitter-Chef zu übernehmen – unter deiner Anleitung natürlich. Sollte alles andere schief gehen, risk it with the Bizkit! Fröhliche Feiertage."

Vermutlich wollte Durst mit den Tweets nur für Lacher sorgen, andererseits ... sicher, dass er es nicht doch zumindest ein bisschen ernst meinte, kann man sich bei dem Mann nicht sein. Zumal er schon einige potentielle Plattform-Hymnen verantwortet hat. "Love The Hate", "You Bring Out The Worst In Me" oder – noch in Arbeit – "Twitter Still Sucks" als Soundtrack zum 280-Zeichen-Pöbeln klängen sicher super.

Seite 1 von 37

Weiterlesen

Noch keine Kommentare