Seite 14 von 34

Scheiße im Moshpit

Turnstile sorgten 2021 nicht nur mit ihrem neuen Album "Glow On" für Aufsehen, sondern unfreiweillig auch mit einer unappetitlichen Konzert-Anekdote. Am 30. August kackte bei ihrem Gig in Santa Cruz jemand in den Moshpit. Wie der NME im Nachhinein berichtete, landeten die Fäkalien im Eifer des Gefechts schließlich sogar auf der Bühne.

Der Veranstalter drohte dem Moshpit-Scheißer anschließend mit lebenslangem Hausverbot und schrieb in einem Statement: "So urkomisch das auch sein mag – es ist auch widerlich und extrem unsicher. Wenn ihr eine Ahnung habt, wer das war, lasst es mich bitte wissen, denn diese Person sollte niemals mehr bei Konzerten eingelassen werden". Unseres Wissens wurde der Übeltäter allerdings bisher nicht identifiziert.

Ingo Donots zweite Band Schrappmesser widmete dem Vorfall einen Tribute-Song:

Wenn Turnstile im Februar 2022 durch Deutschland touren, geht bitte früh genug aufs Klo!

Seite 14 von 34

Weiterlesen

Noch keine Kommentare