Seite 16 von 19

Harper

Wer weiß, vielleicht unterstützt Nita Strauss statt Demi Lovato auch bald eine vielversprechende Nachwuchsmetallerin auf der Bühne. Vor einigen Wochen sorgte die 10-jährige Harper mit einer gescreamten Performance von Spiritbox' "Holy Roller" für Aufsehen. Die Plattenfirma Pale Chord schlug inzwischen zu und nahm die junge Shouterin unter Vertrag. Die erste Single "Fallen", geschrieben kurz nach dem Auftritt in der Fernsehshow von Chris Wiseman (Shadow Of Intent) und Ben Lumber (Acres), steht bereits online – und ist gar nicht mal schlecht.

Harper freut sich: "Das war das erste Mal, dass ich in einen Songwritingprozess involviert war, und es hat superviel Spaß gemacht, etwas zu erschaffen, das ich mein Eigen nennen kann."

Seite 16 von 19

Weiterlesen

Noch keine Kommentare