Seite 9 von 19

20 Jahre Callejon

Nicht ganz so alt wie Papyri aus Elephantine sind Callejon. Immerhin 20 Jahre haben die deutschen Metalcore-Buben inzwischen aber auf den Buckeln. Pünktlich zum Jubiläum folgt dann auch ihr "Coming-Of-Age"-Werk – so jedenfalls die Pressemitteilung –, das neue Album "Eternia".

"Callejon war immer schon ein Gesamtkunstwer,k doch mit 'Eternia' bin ich nach 20 Jahren noch nie so nah an das gekommen, was ich mir für Callejon vorgestellt habe. Der Sound, die Ästhetik, einfach alles", jubelt Sänger BastiBasti, der auch wieder das Artwork gestaltete. "Ich bin wirklich froh, dass es endlich losgeht, und 'Tor des Todes' ist die perfekte Einleitung in unser neues Universum."

Mit "Tor des Todes" meint er die erste Single, zu der die Band parallel zur Ankündigung ein Musikvideo veröffentlichte. "Eternia" erscheint am 14. Oktober.

Seite 9 von 19

Weiterlesen

Noch keine Kommentare