Seite 8 von 19

Night Verses

Ganz und gar nicht akustisch kommt dafür das neue Night Verses-Album. Laut Status-Update von Drummer Aric Improta arbeitete die Band im vergangenen halben Jahr intensiv an neuem Material und biegt nun in die Zielgerade ein. Auf seinem Instagram-Kanal teilte er einen kurzen Ausschnitt.

"Meine letzten vier Monate habe ich fast vollständig dem Schreiben des neuen Night Verses-Werks gewidmet, gemeinsam mit Nick und Reilly", schreibt Improta. "Bald werden wir ein paar Updates bekanntgeben. Danke an alle, die mir geschrieben haben und geduldig auf neuen Stoff warten. Sobald wir durch diese letzte Phase kommen, werden wir tonnenweise neues Zeug mit euch teilen."

Das bis dato letzte Night Verses-Album "From The Gallery Of Sleep" erschient 2018 und war das erste der Band ohne Sänger. Durch den Besetzungswechsel änderte sich auch der Stil drastisch. Statt Post Hardcore spielte das Trio hochtechnischen Progressive Metal. Es klingt ganz danach, als würden sie diese Richtung beibehalten. Gut so.

Seite 8 von 19

Weiterlesen

Noch keine Kommentare