Seite 17 von 19

Trauer um Mikroständer

Lange nichts mehr von Rammstein gehört. Die Band liegt mittlerweile auf Platz 3 in den deutschen Albumcharts (vor ihnen diese Woche sensationell Mantar auf #2!) und tourt weiter munter mit ihrer Riesenbühne durch Europa.

Beim Konzert in Warschau am 16. Juli kam es zu einem ungewöhnlichen Zwischenfall am Ende der wie immer perfekt durchgeplanten, gigantomanischen Show. Bevor er zum grande finale bei "Pussy" wie gewohnt auf seine Peniskanone stieg, malträtierte Till Lindemann seinen Mikroständer so lange, bis das arme Ding auseinanderbrach.

Einige Medien und Fans interpretierten die Aktion als Ausraster – guckt man sich die Szene im Video an, wirkt es eher so als wäre dem Sänger einfach danach gewesen, mal einen auf The Who zu machen. Warum sollten auch nur Gitarristen und Drummer ihr Equipment zerstören dürfen?

Seite 17 von 19

Weiterlesen

1 Kommentar