Seite 6 von 22

Fear Factory sucht den Superstar

So ganz ohne Personalschlagzeilen kamen Fear Factory dann aber doch nicht aus. Denn ein Nachfolger für Burton C. Bell scheint nach wie vor nicht in Sicht. Bandleader Dino Cazares macht im Interview mit Temple Of Bleh zwar gute Miene, so richtig überzeugend klingt seine Beteuerung, "ein paar echt gute Talente gefunden zu haben" dann aber doch nicht ...

"Wir stehen an einem Punkt, an dem ich mich nun jeden Moment entscheiden könnte", fängt er an. "Es gibt mehrere Leute, die wirklich gut sind – wirklich gut. Sogar ein paar Frauen, die echt gut sind. Eine Entscheidung zu treffen, wird definitiv hart. Werden die Fans sie akzeptieren? Werden die Fans sie nicht akzeptieren? Darüber grübele ich nach. Aber ich muss einfach sein wie am Anfang und keine Angst vor einem Wandel haben. Ich fürchte Veränderung nicht, aber ich muss die Reaktion der Fans in Betracht ziehen. Ich kann natürlich nicht alles, was ich tue, davon abhängig machen, was die Fans denken könnten, denn dann bekomme ich ja gar nichts mehr gebacken. Aber es ist schon eine große Entscheidung. Und wen auch immer ich wähle – ich möchte, dass er oder sie langfristig bleibt, denn ich plane, noch ein paar mehr Alben aufzunehmen, bevor ich mich zur Ruhe setze. Es wird definitiv eine große Entscheidung. Und es gilt große Fußstapfen auszufüllen."

Ich übersetze mal: Der Mann hat ziemlich sicher noch überhaupt keinen Plan, wem er das Mikro fortan anvertraut. Dieter Bohlen wäre frei – Castingshow gefällig?

Seite 6 von 22

Weiterlesen

Noch keine Kommentare