Seite 19 von 20

TL.Berlin

Till Lindemann hat ein eigenes Fashion/Lifestyle-Label gegründet. Unter dem Banner TL.Berlin vertickt der Rammstein-Sänger künftig unter anderem Wein und Klamotten. "TL.Berlin kann beschrieben werden als Fashion für jene, die nach dem Außergewöhnlichen suchen", heißt es auf der Website. "Inspiriert von den schattigen Nischen der Berliner Subkultur, mit ihrer sehr eigenen Interpretation von urbanem Lifestyle und einem Schuss Extravaganz und Spuren dunkler Eleganz."

Der erste eigene Wein – "Herz" – ist bereits erhältlich, die erste Fashion-Kollektion soll in Kürze folgen. Eine Flasche "Herz" kostet aktuell 29,95 Euro bzw. 49,95 Euro in der auf 2.000 Stück limitierten Geschenkbox.

Laut Impressum betreibt Lindemann die Marke gemeinsam mit Danny Uhlmann, dem Chef der Sicherheitsfirma EventSec, zu deren Kunden auch Rammstein gehören. Uhlmann verwaltet den europaweiten Vertrieb von TL.Berlin von Erfurt aus, während der Hauptsitz des neuen Unternehmens in Dubai liegt.

Seite 19 von 20

Weiterlesen

1 Kommentar