Seite 1 von 18

Judas Priest rudern zurück

Das ging fix. Erst vor einer Woche hatten Judas Priest angekündigt, fortan nur noch als Quartett auftreten zu wollen und Interimsgitarrist Andy Sneap ins Studio zu verbannen. Nach zahlreichen irritierten Reaktionen von Fans, die sich fragten wie eine der bekanntesten Twin-Guitar-Bands bei Konzerten ohne zweiten Gitarristen funktionieren soll – erst recht auf der anstehenden Jubiläumstournee – und einem enttäuschtem Kommentar von Sneap, rudern die Briten nun zurück.

"Nach allem, was sich kürzlich so entwickelt und ereignet hat, haben wir als Band einstimmig beschlossen, unsere Liveshows unverändert mit Rob, Ian, Richie, Scott und Andy zu absolvieren sowie mit Glenn, wann immer es ihm möglich ist, hinzuzustoßen", erklären sie auf Facebook. "Also bis bald alle gemeinsam bei der Feier von 50 großartigen Heavy Metal-Jahren!"

Äh, okay. Dann ist ja alles wieder gut. Und KK Downing beerdigt den nächsten kleinen Hoffnungsschimmer auf eine Rückkehr.

Seite 1 von 18

Weiterlesen

Noch keine Kommentare