Seite 2 von 18

Senjutsu live

Iron Maiden planen weiterhin mit drei Gitarristen. Die brauchen sie unter anderem dazu, das aktuelle Album "Senjutsu" in voller Länge auf die Bühne zu bringen. Wie Bruce Dickinson jetzt verriet, plant die Band genau das zu tun – wenn auch noch nicht auf der für 2022 angedachten Konzertreise.

"Das ist etwas, was vor allem Die-Hard-Fans lieben werden. Andere werden sagen: 'Ach, nee, das guck' ich mir nicht an'. Also spielst du damit kleinere Venues, die du dann nur mit Die-Hard-Fans ausverkaufst", so Dickinson im Talk Is Jericho-Podcast.

Die kommende "Legacy Of The Beast"-Arenatour stünde demnach weiterhin wie geplant ganz im Zeichen eines Best-Of-Sets. Im deutschsprachigen Raum stoppen Iron Maiden dafür in folgenden Städten:

30.06. – Zürich, Hallenstadion
02.07. – Köln, Rhein-Energie-Stadion
04.07. – Berlin, Waldbühne
09.07. – Stuttgart, Cannstatter Wasen
10.07. – (AT) Wiener Neustadt, Stadion
20.07. – Bremen, Bürgerweide
26.07. – Frankfurt, Deutsche Bank Park

Seite 2 von 18

Weiterlesen

Noch keine Kommentare