Seite 20 von 26

Serj Tankian: Pianokonzert

Etwas spontaner kündigte Serj Tankian sein neues Werk an. Schon diesen Freitag, 18. April veröffentlicht der System Of A Down-Sänger ein 24-minütiges modernes Pianokonzert namens "Disarming Time". Einen Teaser teilte er bereits über Instagram.

"Ich freue mich total darauf, dieses einzigartige Stück Musik mit euch allen zu teilen", schreibt Tankian. "Während des Covid-Lockdowns, als all unsere Projekte abgesagt oder gestoppt wurden, habe ich mich selbst herausgefordert, zahlreiche verschiedene und unveröffentlichte musikalische Ideen zu einem lange 24-minütigen modernen Pianokonzert zusammenzufügen – mit einer Instrumentierung, die von klassisch bis modern reicht. Es ist ein einzigartiger Medley-Trip, für den ich auch ein persönliches Video gedreht habe."

Seite 20 von 26

Weiterlesen

2 Kommentare