Dieter Bohlen will gemeinsam mit Mark Medlock auftreten, der am vergangenen Samstag in der RTL-Show DSDS zu Deutschlands neuem Superstar gekürt wurde. Der 28-jährige Medlock galt schon in der Castingshow als Liebling des Jurors Bohlen, der auch seinen ersten Song "Now Or Never" verfasste.

Angeblich …

Zurück zur News
  • Vor 16 Jahren

    Ausserdem sprechen auch die ca. 160 Millionen verkauften Platten eher für ihn, ob schlau geklaut oder simpel geschrieben, der Erfolg ist da.

    Aber bei diesem einen neuen Song, kam's mir ehrlich gesagt auch so vor, als würde ich das von irgendwoher kennen, hmmm.

  • Vor 16 Jahren

    Bohlen war mit 16 Mitglied der kommunistischen Partei. Später war er auch mal in der SPD.

  • Vor 16 Jahren

    Ähhhm und nur weil er bei der SPD war oder als teeny der alles mit gemacht hat was seine Kumpels gemacht haben, heißt gleich das er schlau ist???
    Vielleicht ist er schlau darin Trash zu produzieren das muss man ihm lassen...
    Aber ihn deshalb mögen?
    Ne lass mal

  • Vor 16 Jahren

    Ich wollte das nurmal erwähnt haben.

  • Vor 16 Jahren

    wir sind nicht nur negativ, aber wir motzen gerne über unserer Meinung nach schlechte Musiker und IdiotenXD
    Dem Marc gönn ichs auch wie schon gesagt, nur der Diedä nervt.

  • Vor 16 Jahren

    Zeitalter des positivdenkens?

    selten so gelacht :D

  • Vor 16 Jahren

    Doch so könnte man es nnen.
    Ich persönlich nenne es Zeitalter des Gar nicht mehr Denkens.
    wenn man das Zeitalter aber das des Positivdenkes nennt, dann denkt man entweder auch soooooo hammer positiv wie sonst nur Bush, als er Terror mit terror bekämpfen wollte, oder man denkt eben einfach gar nicht O_P

  • Vor 16 Jahren

    @kharmencita (« Hallo Dieter,

    Ich bin ein Fan von dir.

    Ich bin auch ein Fan von Mark Medlock. Ich habe nur eine BITTE. Wenn Du ein Album von Mark Medlock machst, kannst du bitte auch das Lied: „WHAT A WONDERFUL WORLD“ interpretiert von Mark Medlock dabei tust?? Er hat das sehr schön interpretiert.

    Ich kann vielen Liedern von ihm oder vielleicht von Euch beide anhören. Ich freue mich schon ein Album von euch zu kaufen!

    BITTE MACHEN SIE MEIN WÜNSCH WAHR!!!! »):

    mein wünsch soso :D

    zum Thema:
    wenn sie ein album machen wird es sich verkaufen und auch sehr wahrscheinlich die spitzenposition der deutschen charts erobern, so viel ist klar.
    die frage ist wie viel klasse die musik an sich hat und ob man davon noch in 5-10 jahren sprechen wird.meiner meinung nach nicht, denn dazu gab es musik dieser art schon zu oft und hört sich daher wie eine billige kopie an.

  • Vor 16 Jahren

    @Anonymous («
    wenn das so weiter geht, werden ale mark fans nach und nach nachlassen und irgendwann stehen mark und bohlen alleine da und dann bringt das auch keine finanziellen vorteile für dieter. dann wars das mit dem traumteam.
    schade nur um die schöne stimme und den tollen charakter von mark, der wahrscheinlich für immer untergehen wird...... »):

    Wenn das so weiter geht, werden Mark und Dieter geld wie Heu scheffeln, denn soweit ich weiß ist das Album auf No. 1, also kann es den Käufern wohl nicht ganz so schlecht gefallen haben.

    PS: Ich find' den Charakter ehrlich gesagt sehr anstrengend und nervig auf Dauer.