Zum ersten Mal fanden gestern die MTV Video Music Awards in Las Vegas statt. Gewinnerin des Abends war die Sängerin Rihanna. Mit ihrer Hitsingle "Umbrella" konnte sie die Trophäe für "Monster Single des Jahres" sowie "Bestes Video" mit nach Hause nehmen. Bester männlicher Künstler wurde Justin …

Zurück zur News
  • Vor 16 Jahren

    Figurprobleme seh ich da auch keine.
    Motivationsprobleme schon eher.

  • Vor 16 Jahren

    Öhm. OK, lustlos war der Auftritt ja auf jeden Fall. Und sonderlich super getanzt würde ich auch anders definieren, aber wo hat denn die Frau Figurprobleme?
    Also wenn sie Probleme mit ihrer Figur hat, wundern mich die Statistiken über das Übergewicht so vieler Menschen nicht mehr =)

  • Vor 16 Jahren

    Hab mir die Show gestern Nacht komplett live gepresst. :hoho: Die Idee mit den einzelnen Partys war cool. Aber der Auftakt von Britney war wirklich arg daneben, haha. Figurenprobleme... naja, äh, für unsere Normalsterblichen Verhältnisse auf keinen Fall. Im Vergleich zu den anderen Schicksen die da rumhüpfen fällt so 'n Doppelkinn halt mal auf. Aber das Outfit war ja auch dementsprechend schrecklich. :rayed:

    Die Alte muss dringend Playback und Tanzen üben, ey.

  • Vor 16 Jahren

    @Jack666 (« Und sind wir mal ehrlich, da sind schon ein paar Kilo mehr auf den Hüften als früher. Damit will ich jetzt aber nicht sagen dass sie fett ist. »):

    wenn ich zwei bälger auf die welt gebracht hätte und säh so aus, wäre ich aber gediegen zufrieden.

  • Vor 16 Jahren

    @.ashitaka (« Die Alte muss dringend Playback und Tanzen üben, ey. »):
    Naja zuerst könnte sie mal ihr Leben in den Griff kriegen, damit sie dass von ihrem Kind (oder wieviele hatte die doch gleich? :D ) nicht genauso versaut.
    Aber ich muss schon zustimmen: (Gut) Tanzen sieht anders aus.

    Das mit den "Figurproblemen" kann ich nur kritisieren. Wer sowas sagt, sorgt doch nur dafür, dass sich noch mehr Kiddies den Finger in den Hals stecken. :angry:
    Bin ja mal gespannt wann, "drei" (übrigens auch erreichbar unter praktikantin@laut.de :rolleyes: ) über die "fette" Keira Knightley berichtet.

  • Vor 16 Jahren

    @Anonymous (« Vollidiot(in?)! »):

    Ich würde mal sagen, Du machst Dir erstmal Gedanken um Deine Umgangsform, bevor irgendjemand anders zum Sozialdienst geht. - Ansonsten geht das mit den Figurproblemen auf meine Kappe. Ich habs jetzt rausgenommen. Wir sind kollektiv der Meinung, dass ein paar Pfunde mehr grundsätzlich schicker sind als ein paar zu wenig. Also. Finger ausm Hals und weitermachen.

  • Vor 16 Jahren

    Zitat («
    Das mit den "Figurproblemen" kann ich nur kritisieren. Wer sowas sagt, sorgt doch nur dafür, dass sich noch mehr Kiddies den Finger in den Hals stecken. :angry:
    Bin ja mal gespannt wann, "drei" über die "fette" Keira Knightley berichtet. »):

    Ich gebe zu die Formulierung "Figurprobleme" war nicht die Beste. Eigentlich gemeint war damit aber nicht das Britney fett ist, sondern das das Outfit das sie trägt nicht unbedingt vorteilhaft war.
    Keira Knightley als "zu dünn" zu bezeichnen wäre im Übrigen aus meiner Sicht noch weit untertrieben.

  • Vor 16 Jahren

    @kidayna (« Keira Knightley als "zu dünn" zu bezeichnen wäre im Übrigen aus meiner Sicht noch weit untertrieben. »):
    Ich sehe du hast meine ironische Andeutung ansatzweise aufgespürt.

    Zitat (« schwarze, unvorteilhaft gewählte Glitzerwäsche »):
    Finde ich übrigens viel besser. Danke fürs Abändern.

  • Vor 16 Jahren

    @FelixTheCurl («
    Ich sehe du hast meine ironische Andeutung wenigstens ansatzweise aufgespürt. »):

    Mir ist durchaus bewusst was du damit gemeint hast

  • Vor 16 Jahren

    Und kein Wort wird über die Mini-Gigs von z.B. den Foo Fighters verloren.

  • Vor 16 Jahren

    irgendwie immer wieder deprimierend zu sehen, was da angeblich so die crème de la crème der populärmusik ;) sein soll...der preis an falloutboy war dann wohl das obligatorische bröckchen für 'richtige' musik...obwohl...naja... :damn:

  • Vor 16 Jahren

    sehr sehr peinlich. war ja fast schon zu erwarten ;)

  • Vor 16 Jahren

    Zitat (« Einen spektakulären Auftritt der etwas anderen Art absolvierte Kanyes neuer Intimfeind 50 Cent am Samstagabend an einem Hotelpool »):

    Was denn für ein Intimfeind? Die beiden sind zusammen aufgetreten um einen Preis zu überreichen. Das ganze ist doch nur Show, damit Ihre bald erscheinenden Alben mehr gehypt werden.

  • Vor 16 Jahren

    Ey, ich fands aber cool vom Timberlake, ständig an MTV zu appelieren. :) Von wegen "SHOW MORE VIDEOS, MAAAN!!"

  • Vor 16 Jahren

    @.ashitaka (« Ey, ich fands aber cool vom Timberlake, ständig an MTV zu appelieren. :) Von wegen "SHOW MORE VIDEOS, MAAAN!!" »):

    Der würd halt auch am liebsten nur noch seine Videos zeigen lassen, damit er NOCH mehr Kohle schäffelt. :lol:

  • Vor 16 Jahren

    @Ukulele (« Spears ist nur noch ein Auslaufmodel, dass keiner wirklich haben will. Wer ist eigentlich auf diese Idee gekommen, Spears die Show eröffnen zu lassen? Die hätten doch schon bei der Generalprobe sehen müssen, dass die Spears nix mehr taugt.
    Ansich war die Show so grottenlangweilig wie immer, nicht weil die Unterhaltung aller Sau war... Sondern weil man kaum neue Gesichter sieht.. immer die selben Leute die performen oder nominiert werden.
    MTV ist Mist, wann gib es mal einen richtigen MUSIKsender, das qualitative Musik auszeichnet, statt irgendwelche Selbstdarsteller, die noch nebenbei Sammelkollektionen/ Plattenlabels/ Bordelle/ Filme usw am laufen haben (siehe neuen Superpreis Quadarple-irgendwas)?! »):

    Von welchen Bands möchtest du denn bei MTV mehr sehen oder sie dort mal überhaupt sehen?
    Hast schon Recht, aber neues Superstars fallen halt nicht vom Himmel :) Und wenn werden sie einfach ignoriert.....

  • Vor 16 Jahren

    @Unbekannt (« @Ukulele (« Spears ist nur noch ein Auslaufmodel, dass keiner wirklich haben will. Wer ist eigentlich auf diese Idee gekommen, Spears die Show eröffnen zu lassen? Die hätten doch schon bei der Generalprobe sehen müssen, dass die Spears nix mehr taugt.
    Ansich war die Show so grottenlangweilig wie immer, nicht weil die Unterhaltung aller Sau war... Sondern weil man kaum neue Gesichter sieht.. immer die selben Leute die performen oder nominiert werden.
    MTV ist Mist, wann gib es mal einen richtigen MUSIKsender, das qualitative Musik auszeichnet, statt irgendwelche Selbstdarsteller, die noch nebenbei Sammelkollektionen/ Plattenlabels/ Bordelle/ Filme usw am laufen haben (siehe neuen Superpreis Quadarple-irgendwas)?! »):

    Von welchen Bands möchtest du denn bei MTV mehr sehen oder sie dort mal überhaupt sehen?
    Hast schon Recht, aber neues Superstars fallen halt nicht vom Himmel :) Und wenn werden sie einfach ignoriert..... »):

    Gott schütze GoTV und

    "Monster Single des Jahres" ,
    "Best Group" @Fall Out Boy.

    Sowas, sagt dann wirklich alles zum Inhatlichen von diesem Spektakel.

  • Vor 16 Jahren

    @Unbekannt (« @Ukulele (« Spears ist nur noch ein Auslaufmodel, dass keiner wirklich haben will. Wer ist eigentlich auf diese Idee gekommen, Spears die Show eröffnen zu lassen? Die hätten doch schon bei der Generalprobe sehen müssen, dass die Spears nix mehr taugt.
    Ansich war die Show so grottenlangweilig wie immer, nicht weil die Unterhaltung aller Sau war... Sondern weil man kaum neue Gesichter sieht.. immer die selben Leute die performen oder nominiert werden.
    MTV ist Mist, wann gib es mal einen richtigen MUSIKsender, das qualitative Musik auszeichnet, statt irgendwelche Selbstdarsteller, die noch nebenbei Sammelkollektionen/ Plattenlabels/ Bordelle/ Filme usw am laufen haben (siehe neuen Superpreis Quadarple-irgendwas)?! »):

    Von welchen Bands möchtest du denn bei MTV mehr sehen oder sie dort mal überhaupt sehen?
    Hast schon Recht, aber neues Superstars fallen halt nicht vom Himmel :) Und wenn werden sie einfach ignoriert..... »):

    Sollense halt meinetwegen wenigstens all die gehypten Indie- oder 'Emo'- oder was-auch-immer-Bands antreten lassen, wenns schon Mainstream-kompartibel sein muss. Billy Talent, LinkinParkTRalala, find ich zwar alles doof, aber ist doch immer noch besser als dieser ganze Driss da.

    Ich hab vorhin für die EMAs abgestimmt, da gabs wenigstens ne ordentliche Auswahl :D Editors, Arcade Fire (wär doch witzig wenn die was gewinnen, MTV what have you done to me ...), Muse, Pumpkins...und unter den ganzen stumpfen HipHoppern The Streets und Mr Skinner als ein grooßer Lichtblick... :D

    DIE Lösung: Bringt Viva 2 zurück. Mit Charlotte, Zwobot, und der Kavka darf auch wiederkommen.

  • Vor 16 Jahren

    @Anonymous (« "unvorteilhaft gewählte Glitzerwäsche"
    ... klar, und solche Formulierungen wählt Ihr natürlich auch bei männlichen Künstlern. »):

    klar! zeig mir einen kerl, der unvorteilhaft gewählte glitzerwäsche trägt, und ich schreib drüber. falls du mir durch die blume sexismus vorwerfen wolltest: vergiss es. ;)

  • Vor 16 Jahren

    "Britney, du musst gleich auf die Bühne"
    "hä?"
    "Tanzen und so?"
    "hä?"
    "Ja Gimme more performen!"
    "Verformen? Hm..."
    "Geh raus verdammt"
    "ok...was mach ich da? naja ma schaun"