Seite 26 von 100

Platz 75: Inspectah Deck - "The Resident Patient"

Die Diskussion um "The Resident Patient" startete weiland schon bei der Frage, ob es sich hier überhaupt um ein "richtiges" Album handelt. Nicht doch eher ein Mixtape? Inzwischen haben sich derlei Abgrenzungen ohnehin mehr und mehr verwischt, zum Zeitpunkt des Erscheinens 2006 verständigte man sich bei dieser Veröffentlichung von Inspectah Deck irgendwie auf den schwammigen Terminus "Street-Album".

Wo immer die Straße liegt, von der dieser "Sound Of The Slums" stammt: Es ist stockfinster dort. Dem Kollegen Johannesberg missfiel das seinerzeit, er vermisste nicht nur Licht am Ende des dunklen Tunnels, sondern bemäkelte auch einen Mangel an innovativen Beats, Killer-Flows und freshen Lyrics. Kurz: Ihm fehlten die Hits. Weiß gar nicht, was er will: "Get Ya Weight Up" geskippt - oder was?

Kaufen?

Inspectah Deck - "The Resident Patient"*

Wenn du über diesen Link etwas bei amazon.de bestellst, unterstützt du laut.de mit ein paar Cent. Dankeschön!

Seite 26 von 100

Weiterlesen

Noch keine Kommentare