Seite 51 von 100

Platz 50: Czarface & MF DOOM - "Czarface Meets Metal Face"

Die Qualität dieser Kooperation haben wir ja eben erst gerühmt. Die erste Zusammenarbeit von Czarface mit MF DOOM auf Albumlänge schlägt ihren Nachfolger allerdings noch um eine metallene Nasenlänge - weil ihr der traurige Beigeschmack des frischen Verlust abging. Außerdem war die Verblüffung darüber, wie gut die Beteiligten harmonieren, 2018 noch wesentlich frischer.

Außer den drei-plus-eins Strippenziehern mischen mit: Open Mike Eagle, die Army Of The Pharaohs-(Ex-)Soldaten Blacastan und Vinnie Paz und Sängerin Kendra Morris.

Das Untergrund-Gipfeltreffen "Czarface Meets Metal Face" richtet sich - klar! - an ein Nischenpublikum, das sich neben der Liebe zum Hip Hop die kindliche Begeisterung für Comics, Superhelden, Superschurken und die zugehörigen bunten Bilder und Geschichten bewahrt hat. Diese Klientel allerdings holen Czarface und DOOM voll ab.

Kaufen?

Czarface & MF DOOM - "Czarface Meets Metal Face"*

Wenn du über diesen Link etwas bei amazon.de bestellst, unterstützt du laut.de mit ein paar Cent. Dankeschön!

Seite 51 von 100

Weiterlesen

Noch keine Kommentare