Seite 66 von 100

Platz 35: Czarface - "Czarface"

Inspectah Deck findet 2013 endlich seine kreative Nische und ein stabiles Umfeld. Das Unterfangen beginnt als temporäres Projekt dreier Freunde, Deck und 7L & Esoteric aus Boston, die zusammen die Persona Czarface bilden. Anscheinend fühlt sich der Rebel INS in eher entspannteren Gefilden ohne Straßenstress oder Pressedruck wohl, repräsentierte er im Clan-Kosmos doch immer schon den versierten, aber zurückhaltenden Undergroud-Emcee, der sich oft an Orten wie den D&D Studios herumtrieb. Remember "Above The Clouds", anyone?

Auf ihrem Debüt fließen 7Ls rumpelnder, rockig-jazziger Rawkus-Style und der klare Flow von Esoteric mit Decks Stakkato-Punchlines zu einem interessanten Gebräu zusammen. Das Album überzeugt außerdem mit diversen Wu-Anleihen, Beat-Adaptionen und Cuts. Die Gästeliste aus Staten Island und Backpacker-Helden wie Oh No oder Action Bronson vervollständigen den Spaß.

Unzählige Czarface-Alben sollen folgen.

Kaufen?

Czarface - "Czarface"*

Wenn du über diesen Link etwas bei amazon.de bestellst, unterstützt du laut.de mit ein paar Cent. Dankeschön!

Seite 66 von 100

Weiterlesen

Noch keine Kommentare