Seite 1 von 10

Queen & Adam Lambert

Queen und ihr Live-Sänger Adam Lambert haben den Opfern von Orlando bei einem Konzert Tribut gezollt. Lambert widmete auf dem britischen "Isle Of Wight"-Festival "Who Wants To Live Forever" all jenen, die in dem Nachtclub ihr Leben lassen mussten. Zuvor hatte der Sänger das Verbrechen auf Twitter als "hate crime" bezeichnet und sich für stärkere Waffenkontrollen in den vereinigten Staaten ausgesprochen. Bevor er das Tribut anstimmte, sagte er: "Dieser Song geht an die, die in der vergangenen Nacht in Orlando, Florida, ihr Leben verloren. Und an alle, die sinnloser Gewalt und Hass zum Opfer fielen."

Seite 1 von 10

Weiterlesen

1 Kommentar

  • Vor 7 Jahren

    Reaktionen Großer Künstler auf Massaker wie in Orlando !!!

    Sie zeigen sehr deutlich, jeder Mann und jede Frau hat das Grundrecht, ein gutes, geachtetes persönliches Leben nach der eigenen Auffassung und Wertschätzung in jeder menschlichen Gemeinschaft zu leben.