"Unsere ausdrückliche Hoffnung (...) besteht darin, ein kreatives Umfeld zu unterstützen", steht auf der offiziellen Webseite der Smashing Pumpkins geschrieben. Billy Corgan und seine Mitstreiter spielen mehrere Shows in ein und demselben Venue in San Francisco und Ashville und manch einer fragte …

Zurück zur News
  • Vor 16 Jahren

    Ich bin mittlerweile von den Spezial-Editions runter und versuche ein Album immer in seinem Urzustand zu hören. Special Tracks, DVDs und was weiss ich nich alles empfinde ich eher als verwässernt. Ich möchte das Album so hören die es vom "Künstler" geplant war.

  • Vor 16 Jahren

    Jezz mal ehrlich: Brauchen wir die Pumpkins eigentlich noch? Die waren ja großartig, aber ich habe sie beim rock am ring gesehen und das war echt langweilig.

    Und so riesig toll soll das Album ja auch nicht sein. Die songs die sie live gespielt haben, waren es jedenfalls nicht.