Seite 1 von 19

Taylor Hawkins preist Eagles Of Death Metal

"Beste internationale Band" ist eine der Kategorien, die der britische NME für seine Awardshow im Februar in London ausgeschrieben hat. Taylor Hawkins sieht da eine Band ganz vorne: "Ich bin für die Eagles Of Death Metal, weil sie so dermaßen lustig sind. Ich liebe sie und ihre letzte Platte 'Zipper Down' ist verdammt gut. Sie haben ein wahnsinniges Jahr hinter sich mit all dem, was in Paris passiert ist und Jesse ist einfach ein absoluter Charaktertyp. Bei ihm weiß man nie, was als nächstes passieren oder was er als nächstes sagen wird, alles ein bisschen irre. Ich meine das nicht despektierlich, er ist einfach unvergleichbar und das ist Teil ihrer Genialität. Die Platte hat Josh Homme produziert und der Mann weiß, wie verdammt großartige Platten gemacht werden. Ich würde sagen, sie haben sich den Preis verdient."

Seite 1 von 19

Weiterlesen

Schuh-Plattler Analog ist besser

Vinyl schlägt MP3s. Limitierter Get Well Soon-Download. Intro feiert. Bowie-Doku. Taylor Hawkins preist Jesse Hughes. 5 Fragen an Hundreds.

Noch keine Kommentare