Seite 2 von 18

Eagles Of Death Metal: Jesse Hughes talks Kyuss

The one and only Jesse Hughes zur Abwechslung mal nicht in Sachen EODM-Promo unterwegs. Ein YouTube-User namens "Kyuss World" hat ein Video hochgeladen, in dem 'Uns Jesse' über die Anfänge der Desert Rock-Kultband Kyuss plaudert, mit denen er zwar objektiv nix zu schaffen hatte, aber das hält einen Mann wie Hughes ja bekanntlich nicht vom Quatschen ab. Als best Buddy von Josh Homme ist seine Quelle quasi verbürgt und er kam dann auch erwartungsgemäß mit ein paar netten Anekdoten rüber (auch wenn Brant Bjork einiges sicherlich anders sieht). KyussWorld.com, deren Homepage gar nicht existiert, sprechen im Zusammenhang mit dem Interview-Clip von einer "Preview", was auch immer das bedeutet.

Seite 2 von 18

Weiterlesen

Noch keine Kommentare