Seite 1 von 20

Danger Dan, Max Herre & Friends

Danger Dan landet seit seinem Klavieralbum ja auch immer wieder in meinen Playlists, wo sich sonst ja eher so alte Recken wie Tocotronic ... huch. Genau, da taucht doch glatt der gute Jan Müller im obigen Video auf. Warum genau erfahren wir nicht. Aber gut: Danger Dan hat gerufen, und da kommt man dann eben, das gilt für einen Campino (auf dem Geldwäsche-Sampler), für Drangsal sowieso, aber eben auch für Müller, selbst wenn der von den Feuilleton- und Charts-Ehren offenbar noch leicht benommene Danger mal einfach nur harmlos vor sich hin klimpert. Dass er sich den Vortrag mit Max Herre teilt, setzt dem Ganzen dann noch so komische Max-Giesinger-Empowerment-Vibes auf, für die ich gegenwärtig jedenfalls nicht bereit bin. Aber wir haben ja auch noch viel vor heute. Gehen wir gleich weiter zu Tocotronic.

Seite 1 von 20

Weiterlesen

Noch keine Kommentare