Seite 1 von 16

Wir sind ECHO!

Keine Ahnung wie sie auf uns gekommen sind, vielleicht hat Gorny gegoogelt: Rating crap albums since 1998, und plopp, schon standen da unsere Namen. Danke, Dieter, wir werden dich nicht enttäuschen. Mehr noch: Wir fühlen uns wirklich geehrt, dass unsere Stimme nun auch gehört oder wenigstens gezählt wird. Sind ja schwierige Zeiten, da hilft das ganze Echo-Gedisse und Genörgle nicht mehr, da muss man aufstehen und seine Stimme erheben.

Konkret sehen die neuen Regeln der Echo-Preisvergabe vor, dass es nach wie vor die alte Jury gibt, bestehend aus Mitgliedern des BVMI und ehemaligen nationalen Preisträgern. Die gab es scheinbar schon immer, was angesichts der ECHO-Gewinner der vergangenen Jahre nicht gerade für die Jury spricht.

Seite 1 von 16

Weiterlesen

Noch keine Kommentare