Seite 17 von 17

Song der Woche: Sebastien Tellier, "Stuck In A Summer Love"

Der Rasputin des French-Pop kehrt zurück: Sebastien Tellier veröffentlicht am Freitag sein neues Album "Domesticated". Der 45-Jährige ist in seiner Heimat längst eine Ikone, arbeitete mit Jean Michel Jarre und Daft Punk, und tauchte als Sample in einem The Weeknd-Song auf. Nun lädt er wieder in seine verspulte 'monde electronique' und selten hat ein Song dieses Jahr mehr nach Sommer geschmeckt: Strand, Cocktail, Musik, Liebe - Tellier verpackt alles, und bebildert das Video dementsprechend. Eine weibliche Brustwarze, die sich als Tonarmnadel auf eine Vinylrille senkt, eine Pfeife rauchende Teekanne, in der ein Männerfuß steckt - macht euch auf was gefasst.

Der Song läuft auch im Tagesprogramm unseres Redaktionsradios laut.fm/eins und ist Neuvorstellung in unseren Charts.

Seite 17 von 17

Weiterlesen

Noch keine Kommentare