Seite 13 von 15

Black Sabbath: Neuer Trailer zum Studioalbum "13"

Eine der wenigen kritischen Meinungen zu Star-Produzent Rick Rubin äußerte vor zwei Jahren Stone Sour-Chef Corey Taylor: "Der Rick Rubin von heute ist ein dünner, dünner, dünner Schatten des Rick Rubin von einst. Er ist überschätzt, überbezahlt und ich werde mein gesamtes Scheißleben nie mit ihm zusammen arbeiten."

Black Sabbath sehen das bekanntlich anders und geben das von Sharon Osbourne klug verwaltete Vermögen anstatt ihrem Ur-Drummer Bill Ward lieber besagtem Rubin, der seinerseits nun das Vergnügen hat, endlich ein Album seiner früheren Lieblingsband zu produzieren.

Ein neuer Trailer zum kommenden Sabbath-Album "13" legt jedoch nicht nur den Schluss nahe, dass Ozzys Stimme allmählich wohl besser für Hörspiele geeignet ist. Man fragt sich vor allem, welche Band bei Verstand zukünftig noch gewillt ist, die Zen-Kapriolen des Kim Jong Rick hinzunehmen. Ein Produzent, der Anweisungen an seine Kunden in der Horizontalen von der Matratze im Nebenraum aus per Mikro durchgibt - so ein Drehbuchskript kann kein Mensch erfinden. Was nicht heißt, dass es Dave Grohl nicht trotzdem drehen würde.

Seite 13 von 15

Weiterlesen

Noch keine Kommentare