Seite 1 von 17

Gonzales: "Music is back"!

Mit einem fünfköpfigen Ensemble rockt Chilly auf "Music Is Back" zu Theremin und Cello und erinnert damit an seine wahnwitzigen, frühen Berliner Jahre. Das dürfte vielen gefallen, die den Performer auf den zuletzt eher feuilletonistischen Ausflügen ("A Very Chilly Christmas", "Room 29") als unauffälligen Dienstleister abgelegt hatten. Der Songtext allein ist schon großartig - oder gibt es einen anderen Künstler, der sinnvoll die Namen Johann Sebastian Bach, Burt Bacharach und Ratatat zusammen unterbringt?

"Music Is Back" läuft auch im Tagesprogramm unseres Redaktionsradios laut.fm/eins und ist Neuvorstellung in unseren Charts.

Seite 1 von 17

Weiterlesen

Schuh-Plattler "Music is back!"

Maifeld Derby returns. Oasis im Kino. Neues Killers-Album. International Music Gig-Triumph. 5 Fragen an Roy Bianco & Die Abbrunzati Boys.

2 Kommentare mit einer Antwort